Verein

Der Gewerbeverein

Ein starker Partner

Einzelhändler, Dienstleister und Wirtschaften sorgen dafür, dass in Ochsenhausen etwas geboten und die Stadt lebendig ist. Diese Vielfalt in Handel und Gastronomie zu erhalten und auszubauen schreibt sich der Gewerbeverein ebenso auf die Fahnen wie sein Bestreben, Ansprechpartner und Bindeglied zwischen Betrieben, Verwaltung und politischen Gremien zu sein. Der Gewerbeverein versteht sich als verlässliche Stütze und wichtiger Partner für seine Betriebe. 

Vorstand

Oliver Schiele ist seit 2016 Vorsitzender des Gewerbevereins Ochsenhausen. Seine Stellvertreter sind Claudia Leitritz und Andrea Ziesel. Komplettiert wird das Vorstandsgremium von Kassier Thomas Simmler und Schriftführer Antonino Intili. Ehrenvorsitzender ist der 2017 verstorbene Apotheker Ernst Leitritz. 


Übersicht Vorstand & Ausschuss


Oliver Schiele (Vorsitzender)

Andrea Ziesel & Claudia Leitritz (stv. Vorsitzende)

Antonino Intili (Schriftführer)

Thomas Simmler (Kassier)


Ferdinand Locher & Alfons Gräser (Kassenprüfer)


Ausschuss:

Gerdi Hagel, Jochen Zell, Guido Grieser, Peter Schoch, Gerhard Schraivogel, Rainer Utz, Benjamin Hopp, Martin Bornheft

Thomas Simmler, Claudia Leitritz, Oliver Schiele, Andrea Ziesel, Antonino Intili (v.l.n.r.)

Mitglieder

Der Gewerbeverein Ochsenhausen hat mehr als 120 Mitglieder. Diese Unternehmen bieten nicht nur zahlreiche Arbeitsplätze, sondern sind auch ein Garant dafür, dass Ochsenhausen das bleibt, was es ist: eine liebenswerte, lebendige und charmante Perle an der Oberschwäbischen Barockstraße. Eine Auflistung aller Mitglieder des Gewerbevereins finden Sie hier.

Share by: